Geheimer Grusel Ort - Laute Schreie, Verstörte Kindergesichter Im Geisterhaus - GTA 5 Online

--- Jeder Einzelne Like Und Abonnent Bedeutet Mir Viel ---
Abonnieren Für Mehr!! http://bit.ly/1mrhctN
- Mysteriöse Schriften am Boden und dann auch noch ein Geisterhaus??! Viel Spaß mit der heutigen Ausgabe "Top Secret Locations" :) -
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Supporte GERfinestModdeR :
+ Livestream Auf Twitch: http://de.twitch.tv/gerfinestmodder
+ FB-Seite: https://www.facebook.com/No1Gerfinestmodder
+ FB-Gruppe (Tuning Treffen, Autobörse, ...) : https://www.facebook.com/groups/GERfinestModdeR
- Mein CoD Channel : https://www.youtube.com/user/derherzock -
- GTA 5 Music Videos Channel : https://www.youtube.com/user/MusicPlayGame -
--- Zu Unserer Crew ;) : http://socialclub.rockstargames.com/crew/gerfinestmodder-club ---

-----------------------------------------------------------------------------------------------

GERfinestModdeR Empfiehlt:

+ FB-Seite, Für Autotausch + Tuning-Treffen : https://www.facebook.com/GtaOnlineTuningTreffenPs3

-----------------------------------------------------------------------------------------------

#GERfinestModdeR Grüßt Euch
  • MoJo MyLo

    Mein Tablettakku war grad alle und ich Buck mich um dat Ladekabel zu holen, schau hoch und dann.....-_-:D, bidde mach sowas nie wieder:DD

  • GTA 5 Online Geld Generator - http://gta5geld.online/

    Überprüfe meinen YouTube-Kanal

  • gta chiller

    Mann musste das mit der frau sein ich hatte gerade suppe gegessen und ein bisschen suppe war auf meinem löffel und ich hab mir das bisschen das aufm löffel war in die fresse geschütet XD

  • xCuzImNinoIQ

    Oha Jannemann du Arsch 😂😂😱😱😱bin mega erschrocken ich hasse dich spaß ich mag dich aber mach das bitte nie wieder

  • Sara _2002

    alter fies ich hab mich bei dem ersten jumpscare voll erschreckt!!!!😭😭

  • let's Go! to ZOCKING!!!

    DU BASTARD ICH HAB MICH ÜBELS ERSCHRECKT

  • Tom Nick

    Du hast mir keine psn anfrage geschickt obwohl ich dir schon 15 mal auf Youtube und 4 mal Auf Facebook geschrieben :(( Bin Traurig D:

  • Justin Kozisnik

    Ich guck das nachts um eins und hab mich voll erschrocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Szymon Sliwa

    Die Location mit dem kleinen Haus,ich habe auf der Ps4 und Ps3 alles richtig gemacht:richtiges Wetter und die richtige Uhrzeit im Story Mode.Und es klappt einfach nicht,ich höre keine Schreie.Immer wieder habe ich es versucht,kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt beziehungsweiße was man machen musst?

  • Leon Lanz

    Danke Jan jetzt traue ich mich nicht mehr abends auf die teulete zu gehen weil hinter mir dann ein spiegel. Ist danke:D

  • Blub

    MMMAAAAAAAANNNN ICH HASSE DICH ICH HASSE JUMPSCARS

  • THE LLINGUINI

    ACHTUNG JUMPSCAR!!!! BEI 0:45

  • Adr ian

    Alter was soll der scheiß 😂😂

  • Giuseppa Alicata

    Ich habe mich voll erschroken

  • R3aperz

    ohhh ich habe mich erschreckt kappa

  • Fabian Scholze

    fick dich er schreibt mich doch net so

  • Dome D

    Ernsthaft? Also das Haus gibt es, den Rest gibt es nicht in GTA5/GTA5online. Und dann baust du auch noch so einen billigen Jumpscare ein? Das ist echt ein schlechtes Video -.-

  • vKinq

    Digga hab davor schon ein Video geguckt und mich zu Tode erschrocken und dann nochmal ey :DD

  • PrimeZ

    Welche sekunde is der Jumpscare ?

  • CedricTV

    Ich ha4te nen Kopfhörer auf...Ich habe mich so eschreckt,vorallem es war 1:00Uhrin der Nacht.xD Böser Janneman

  • Sandra Sumsum

    Kinder die einen sofort Beleidigungen weil sie sich erschreckt haben sind eh die besten... nicht! richtig hobbylos !mach weiter mit deinen Videos und lass die Grundschul Kinder labern :)

  • Risa-Chan [AraFloOderSo]

    JUUUUUNGE DIESER JUMPSCARE

  • Risa-Chan [AraFloOderSo]

    JUUUUUNGE DIESER JUMPSCARE

  • Faouzi King

    Wie ich mich erschreckt habe

  • Lea Schimpelsberger

    mich hats voll erschreckt xD

  • Resvan Saeed

    Du hurensohn ich habe mir fast in die Hose geckakt

  • KiLLingG JoKezZ

    arschloch....hab mich erschrocken

  • Resvan Saeed

    Du hurensohn ich habe mir fast in die Hose geckakt

  • Wulfie's

    Hab mich nicht erschreckt 😑

  • Emre 46

    hab mich nicht erschrocketn

  • Mortal Gaming

    Es hat mich voll erschrocken

  • Sabine Theil

    Hab ich mich erschreckt

  • XxFIB ModzxX

    mein handy ist runter gefahlen wegen dem monster bist du bechindert

  • RS OneS

    haha :D geiles Video! wie immer..!hab mich zur Tode erschrocken :D

  • RedBoy LP

    Es war einfach voll lustig! 😂

  • Ziegenmann Ziegenmaster

    Junge was zum Teufel die Frau alte Herz auf 100%

  • MurphyRides official

    alter nachts um 24 uhr denk ih mir jea secret locations denk mir nix böses und dannn baaaaaaaaamm jumpscare MACH DAS NIE WIEDER danke -________-

  • FlyzZ-_MoDzZ-_- aes

    Also Das erste Alter ich sitze hier um 1 uhr nachts hier rum und Dan Thi Mach das nie wieder 😂

  • Schnitzel RotWeiß

    Da will man nur ein Video gucken wärend man seine Schinkennudeln isst und dann wird man so erschreckt das die runterfallen... Und ich durfte die Sauerei wieder wegmachen... 😞

  • TrapTM

    hab mich 0 bewegt :D einfach weitergeguckt :D

  • DeeZeePlays

    Ich hab das Gesicht net gesehen

  • ReeDeexGAMING

    Wer hat sich nicht erschreckt ?

  • Alain Rausch

    ich deabonnier dich jetzt und sowat vindet der lustig meine fressse

  • Taylor111

    mein herzt alter beim ersten. :D

  • Bubblegum_HD

    kommt nur ein jumpscare im Video oder mehr? weil ich hasse jumpscares

  • Jannik Haas

    hab mich dick erschreckt😅

  • DeeZeePlays

    Das 1. war schlecht :D

  • Skilzz2_ Destroy

    wo ist das auf der karte

  • Nicity jones Music

    boah scheiße habe ich mich erschrocken

GEHEIMSTER ORT IN GTA5 ?! 99% aller GTA Spieler wissen es nicht ! | JanneMann
GTA 5 - GEISTERHAUS - Spukt es wirklich ? [Mythos]
GTA 5 ! 18+ ! Was hier NACHTS passiert ist ZU HEFTIG !!
Das verlassene Geisterhaus | Explore #1
GTA V Geheime Orte Part #1
GTA 5 Tipps N Tricks - Geisterjagd!
GTA 5 Tipps N Tricks - Geheime Hanfzucht!
DAS SEEMONSTER IN GTA 5 AUFGENOMMEN !? - Krasse Auflösung
GTA V - Geheime Orte #6 - Horror Mine [Deutsch] [PS4]
Dinosaurier in GTA V - Mythenjaeger
GTA 5 - ZUG WIRD GESTOPPT DURCH WINDRAD !? Die Weltsensation...
GTA 5: Die GRAUSAMSTEN ORTE in GTA 5
© 2017 Пусть говорят 1 канал новости — Программа передач первого канал на сегодня орт прямой эфир смотреть онлайн последние выпуски
Все материалы, размещенные на сайте onlayn-pervogo-kanala.ru, взяты из открытых и предоставляются исключительно в ознакомительных целях.